Nachhaltigkeit

Ronnefeldt ist seit fast 200 Jahren bekannt für einzigartigen Teegenuss. Dafür ist uns kein Weg zu weit und kein Teegarten zu abgelegen – denn seitdem Johann Tobias Ronnefeldt 1823 das Unternehmen gegründet hat, leitet uns die Liebe zum Tee, die bei uns höchster Anspruch an Qualität und Geschmack des Produktes bedeutet.

Wir denken und handeln seit Generationen, wo immer wir können, nachhaltig und fair, weil uns ein gutes Gewissen gegenüber Natur und Gesellschaft besonders wichtig ist. Für uns bedeutet das, Respekt, Vertrauen und Verantwortung in unserem täglichen Miteinander zu fördern. Mit unserem ersten Nachhaltigkeitsbericht legen wir deshalb unseren Kunden, Mitarbeitern und weiteren Ansprechpartnern gegenüber offen, wie ernst wir das Thema Nachhaltigkeit nehmen.

Zum Ronnefeldt Nachhaltigkeitsbericht