Traube Rum

Traube Rum

Artikel-Nr.: 82455
Bewertung: (eine Bewertung)
Diesen Artikel bewerten
Varianten

Beschreibung

Traube Rum natürlich mild

Früchtetee, aromatisiert mit Traube-Rum-Geschmack

Zutaten: Apfelstücke, Kakaoschalen, Zichorienwurzel geröstet, Weinbeeren(8%), natürliches Aroma, Rosenknospen, Haselnussstücke, Walnusstücke

Schon lange ein Liebling im Schokoladenregal, als Tee nun heiss begehrt. Denn der angenehm herbe Geschmack nach dunkler Schokolade, kombiniert mit der fruchtigen Süsse von Traube und Rum, ist einfach eine Freude. Und das Beste: Man muss kein schlechtes Gewissen beim Geniessen haben!

Optionen

Bewertungen (1)

18.10.2020
Kommentar:
DER ERSTE TEE VOM TEE-SHOP DEN ICH ALS "EIN GESCHMACKLICHES DESASTER" BEZEICHNEN MÖCHTE! ICH LIEBE JEDES JAHR WIEDER NEU "TRAUBE-RUM-TEES" (UND ICH HABE MIR DESHALB BLAUÄUGIG GLEICH DREI 250 GR PACKUNGEN KOMMEN LASSEN), ABER DIESER HIER SCHMECKT EINFACH NUR >> "ECKLIG"/ "KÜNSTLICH"/ "UNDEFINIERBAR"! MIT ECHTEM "RUMGESCHMACK" HAT DIESER FRÜCHTETEE SICHER NICHTS AM HUT! GUTE TRAUBEN-RUM-TEES SIND SCHWER ZU FINDEN UND DA UNS BISHER ALLE TEES VOM TEE-SHOP SCHMECKTEN ... - SCHADE, DA WAR ICH WOHL ETWAS ZU OPTIMISTISCH/ VOREILIG!

Diesen Artikel bewerten