Celestial Bengal Spice

Celestial Bengal Spice

Artikel-Nr.: 378831
Bewertung: (11 Bewertungen)
Diesen Artikel bewerten
Varianten

Beschreibung

Celestial Bengal Spice

20 Beutel 

Der klassische Geschmack exotischer Gewürztees aus Indien, mit Pfeffer und Kardamom.


Zutaten: Zimt, geröstete Zichorien, geröstet Johannisbrot, natürlichen Gewürzen und Vanille mit anderen natürlichen Aromen, Ingwer, Kardamom, schwarzer Pfeffer, Nelken und Muskat.

Optionen

Bewertungen (11)

25.07.2021
Kommentar:
Haben den Tee zufällig mal in Holland gekauft. Seitdem sind wir grosse Fans von den extrem starken Aroma. Ich wüsste keinen Tee, der intensiver schmeckt als dieser. Meine Frau hat ihn gerne auch kalt, ich finde er schmeckt am besten solange er noch heiss ist. Wenn man den Geschmack beschreiben müsste, dann wäre heisser, scharfer, süsser Zimt wohl am treffendsten.
12.07.2021
Kommentar:
Sorry mir hat er nicht geschmeckt,aber dies ist natürlich Geschmackssache.Werde ich nicht mehr kaufen.Sehr starker Geschmack.
08.05.2021
05.05.2021
18.04.2021
09.11.2020
08.07.2020
02.03.2020
Kommentar:
Der Tee wird in meinem Studio von den Kundinnen wahnsinnig geliebt!
28.02.2020
10.02.2020
13.09.2019
Kommentar:
vor vielen Jahren habe ich diesen Tee entdeckt, ihn irgendwann nicht mehr in den Läden gefunden und vergessen. Nun ist er mir wieder in den Sinn gekommen und ich bin froh, ihn hier entdeckt zu haben. Gestern habe ich nach Jahren wieder eine Tasse davon getrunden und er schmeckt mir noch immer so gut wie damals. Er schmekt mir besonders gut mit etwas Milch. Einer meiner Lieblingstees! :)

Diesen Artikel bewerten